Über uns.
Talents.
Kontakt.
News.
Karriere.
 Urheber:  untoldstory

Emir Bayrak.

Lifestyle
|
Comedy
|
Fashion

Emir Bayrak ist ein echtes Multitalent. Er ist Schauspieler, Buchautor, Limo-Experte und unterhält täglich seine Follower:innen mit seinem unterhaltsamen Content.

Während er in seinen unterhaltsamen TikToks stets in verschiedene Rollen schlüpft und die neuesten Trends für seine Follower:innen ausprobiert, lässt er seine Community auf Instagram vor allem an seinem verrückten Alltag teilhaben. Dazu gehören auch immer das ein oder andere Problemchen, das auf dem Weg auftaucht, sowie ein Blick behind the scenes. Der junge Münchner interessiert sich für Technik, Fashion und Lifestyle - für alles, was Spaß macht!
Eine große Rolle spielen bei Emir seine Freunde und vor allem seine Familie - Seine Schwestern Elif und Nisa sind ein essentieller Bestandteil seines Contents.

Er ist ein absoluter Familienmensch und ist sich für keinen Spaß mit seinen Schwestern zu Schade.
So ist es wenig verwunderlich, dass seine Schwestern eine wichtige Rolle bei der Entstehung seiner eigenen Limo "EMYO" gespielt und an der Entwicklung mitgewirkt haben. EMYO wurde im Oktober 2022 exklusiv bei Kaufland gelaunched und konnte binnen weniger Wochen einen Abverkauf von ganzen 750.000 Dosen verzeichnen!

Neben projektbezogenen Erfolgen durfte Emir aber auch bereits vor der Kamera stehen und feierte 2022 sein Schauspiel-Debüt mit einer Nebenrolle in dem Kinofilm "Alle für Ella".
Doch das soll es noch lange nicht sein für Emir - Auch in 2023 dürfen wir auf Großes gespannt sein!

Zielgruppe Instagram:
76% Male Icon
24% Male Icon
13-24 Jahre
Zielgruppe Tiktok:
71% Male Icon
29% Male Icon
 Urheber:  untoldstory
 Urheber:  untoldstory
 Urheber:  untoldstory

Jetzt mit Emir Bayrak zusammenarbeiten.

anfragen

Impressum.

Emir-Han Bayrak
c/o moonvibe GmbH
Spaces Spindlershof
Wallstraße 9-13
10179 Berlin
Mail: emir@untoldstory.de